Vorstand und Mitarbeiterinnen der Geschäftsstelle bedanken sich heute für Ihr Interesse, Ihre Mitgliedschaft, Ihre jahrelange Treue zu unserem Verein und den gemeinsamen Anliegen.
Die vergangenen Monate haben erneut gezeigt wie wichtig eine Interessenvertretung für unsere Krankheit, die Myasthenie in den verschiedenen Ausprägungen, ist. Der Einsatz für neue Medikamente und deren sinnvolle Anwendung, die Unterstützung von Kliniken, die sich ganz besonders um Myasthenie-Patienten kümmern wollen, die Ärzte und ihre Ausbildung, nicht zuletzt der Einsatz für bessere Bedingungen für die Pflegekräfte, auf die wir so angewiesen sein können, sind fortdauernde Aufgaben auch im kommenden Jahr 2018.
Kommen Sie gut über die Feiertage und bleiben Sie unserer Aufgabe verbunden. Soweit Sie noch nicht Mitglied der Deutschen Myasthenie Gesellschaft e.V. sind überlegen Sie einmal, ob nicht auch Sie durch eine Mitgliedschaft beitragen können das Leben mit Myasthenie zu verbessern, die wichtigen Aufgaben zu unterstützen und den Aktiven damit ihre Anerkennung und Verbundenheit zu zeigen.
Für den Vorstand
Hans Rohn
Das ist aber ein nettes Wort zum Jahresabschluss, fast so gut wie die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten. Hoffentlich nehmen das einige Leser mal zum Anlass auch dem Verein beizutreten. Denn: „von nichts kommt nichts“. Danke für die Aufmunterung und auch ein gutes Jahr 2018!