LEMS-Wochenende – Neuer Termin steht fest!

Nachdem der zuletzt angekündigte Workshop für Lambert-Eaton-Betroffene aus Zeitgründen verschoben werden musste, steht der Ausweichtermin vom 23.-25. Februar 2018 in Berlin-Spandau nun fest!

Wir freuen uns sehr, dass Prof. Dr. Andreas Meisel (Charité Berlin) als Spezialist für das Lambert-Eaton-Syndrom für einen Fachvortrag gewonnen werden konnte und Hans Rohn, 1. Vorsitzender der DMG, zur Zukunft der LEMS-Gruppe innerhalb der DMG sprechen wird. Bettina Schubert, iMZ-Koordinatorin der DMG und Mitglied des Auditteams für die Zertifizierungen von iMZ-Ambulanzen, hat die LEMS-Gruppenleitung aus Zeitgründen zwar niedergelegt, wird die Veranstaltung aber noch einmal moderieren und sich bei ihren ehemaligen Mitgliedern persönlich verabschieden.
Separate Einladungen mit weiteren Details (Hotel, Tagungskosten, Programm) werden zeitnah per Post an die LEMS-Betroffenen versendet.